bobo-klein

Ich mag diesen Satz. Mein Leben lang schon begleitet er mich. Er war es auch, der mir so unnachgiebig ins Gewissen geredet hat, meine eigene Designagentur zu gründen. Damals im Jahr 2004. Und er mischt sich heute noch ein, wenn ich mit ihm über die Zukunft von zerozero.graphicdesign philosophiere. Das ist gut so, denn Kreativität und Leidenschaft reichen nicht aus, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Es braucht dazu den Mut, Neues auszuprobieren. Nur dieser Mut bringt uns weiter.

Haben Sie auch den Mut, Neues auszuprobieren? Ein Projekt mit zerozero zu realisieren? Ich biete Ihnen die mutige Kreation und Gestaltung von Druckwerken (Broschüren, Poster, Flyer…), Websites, Mailings und vielem mehr. Mein Spezialgebiet liegt im Veranstaltungsbereich (medizinische Kongresse) und Editorial Design, mein engmaschiges Netzwerk umfasst Texter, Druckereien und Programmierer, um Projekte auch als Full-Service-Agentur abzuwickeln.

Für ganz Mutige: +43 664 968 57 54
Für sehr Mutige: graphics@zerozero.at

whieanm

eacta
esr

muvi

lexis

netkey